Jobs, (hoffentlich) sinngebend…;-)

work in progress – sprich, auch hier ändert sich öfter mal was – also gerne immer mal wieder vorbei schauen…ab und zu schicke ich auch mal Aktualisierungen über meinen Blog – also gerne auch diesen abonnieren…;-)

AKTUELLES

  • Der Verein MURKS? NEIN DANKE! rückt das Thema „geplante Obsoleszenz“ in die Öffentlichkeit. Es besteht die Möglichkeit als ÖBFD-leistende/r in der Öffentlichkeitsarbeit, dem Projektmanagement, Marketing und Online-Kampagnen mit zu helfen und den Verein auch ganz praktisch zu unterstützen.
  • und auch ich suche dringend Unterstützung für/ in meinem Labor für Kunst und nachhaltige Bildung, habe aber selber leider keine finanziellen Mittel, um jemanden großartig dafür zu bezahlen – (mache meine gesamte Arbeit ehrenamtlich und kämpfe z.B. seit Jahren mit dem Finanzamt, wenigstens meine monatlichen Ausgaben von rund 400€ für meinen LaKunaBi-Raum steuerlich an zu erkennen…:-(vielleicht sucht ja jemand von Euch einen sinngebenden Job,
    weiß eine Fördermöglichkeit, die auch für Initiativen greift, die keine Vereine sind
    (wie es bei LaKunaBi der Fall ist, weil ich die Zeit, die ich für die Gründung eines Vereines bräuchte , lieber für die inhaltliche Arbeit einsetze…)
    und ist bereit, sich überwiegend um diesen Antrag selber zu kümmern…
    die Hoffnung stirbt zuletzt…;-)

    JOB-PLATTFORMEN

  • Good Jobs „Finde einen nachhaltigen Job, der die Welt verbessert und zu dir passt“
  • greenjobs: Jobbörse für Umweltfachkräfte
  • Ipu (Initiative für Psychologie im Umweltschutz) –Verteiler u.a. mit Jobangebotsinfos
  • tbd Weltverändern ist ein Vollzeitjob, wir helfen Dir den richtigen zu finden.
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: