Alltags-Entscheidungen und ~taten

work in progress – sprich, auch hier ändert sich öfter mal was – also gerne immer mal wieder vorbei schauen…ab und zu schicke ich auch mal Aktualisierungen über meinen Blog – also gerne auch diesen abonnieren…;-)

siehe auch bei DIY/ DIT,
u.a. Smarticular

EINBLICKE IN MEINEN Alltag (siehe dort vor allem im unteren Teil 🙂

Tüten/ Einkaufstaschen

Wasteland Rebel „Auf diesem Blog findet ihr praxistaugliche und sehr einfach gehaltene Rezepte für Hausmittel, viele Tipps sowie Infos und Fakten zu allgemeinen Nachhaltigkeitsfragen. Da Hanno und ich nicht zu den Leuten gehören, die gerne viel Zeit dem Haushalt (oder der Essenszubereitung) widmen, sind unsere Rezepte wirklich lächerlich einfach und schnell abgehakt.“

TÜCKEN IM ALLTAG (und wie man sie u.a. mit Humor meistern kann…;-)

Lesenswert! Vier für’s Klima

 

UNTERSTÜTZUNG (dagegen u./o. dafür …;-)

KALENDER

„Grüner Faden:  „Der grüne Jahresplaner für ein einfaches und nachhaltiges Leben“ Mehr Informationen, Innenansichten und reichlich Zusatzmaterial gibt es auf der Website zum Buch: https://gruenerfaden.net
Wann habe ich endlich Zeit für mich? Und wie schaffe ich es, ein bisschen achtsamer und grüner zu leben? – Wenn du dir auch manchmal diese Fragen stellst, dann ist es an der Zeit für etwas Neues! Wir vom Ideenportal smarticular.net haben den Ratgeber und nachhaltigen Lebensplaner Grüner Faden entwickelt, damit trotz zahlreicher Verpflichtungen und Termine immer genügend Zeit für die Dinge bleibt, die dir wirklich wichtig sind.“

Nachhaltige Kalender!? Gibt es ! 🙂

„STAMMTISCHE“

Zerowaste e.V.

 

 

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: