“So fern und doch so nah: Von Naturverbundenheit und Naturentfremdung” – jetzt noch anmelden für IPU-Kongress 23.-29.9.

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Gedankengänge, die Euch vermutlich auch schon umgetrieben haben – und die sich lohnen tiefer einzusteigen: beste Gelegenheit dafür bietet sich beim nächsten IPU-Kongress 🙂

Deren Kongresse sind übrigens immer wieder besuchenswert – kann ich euch nur wärmstens an’s Herz legen 🙂
War selber bereits mindestens 6 x dabei- und fand es jedesmal extrem inspirierend und eine wunderschöne Zeit – auch für mich als Nicht-Psychologin.

Diesmal passt es bei mir leider zeitlich nicht – aber vielleicht/ hoffentlich bei diversen von Euch? 😉

lg, Carla (aka LaKunaBi 😉

PS: und natürlich gerne auch weiter streuen – Danke!

Anbei die Details :

Die Initiative Psychologie im Umweltschutz e.V. (IPU) lädt ein zum nächsten Kongress (BMBF-gefördert) mit dem Titel “So fern und doch so nah: Von Naturverbundenheit und Naturentfremdung”.

Wann?
vom 23. bis 26. September 2021

Wo?
Schernbach (Schwarzwald), Gemeinschaft Sonnenwald

Zur Anmeldung (Plätze sind begrenzt) und weitere Infos: https://ipu-ev.de/naechster-kongress/