Jetzt sichern :-)Kostenlose Onlinetickets für Eröffnungstag von „Down to Earth“ im Berliner Gropiusbau

Mal wieder ein Geheimtipp… 😉
Am besten schnell buchen, wenn ihr in Berlin wohnt – denn es gibt wegen der Coronaschutz-Maßnahmen nur ein begrenztes Kontingent an Karten für die jeweiligen Einlass-Zeitslots!
Weiß selber nur davon, weil ich als Referentin (am 31.8. voraussichtlich um 15 Uhr) in deren Verteiler bin und die Nachricht heute um 11 Uhr in meine Postfach trudelte…

Kostenloser Besuch am 13. August:
Am 13. August besuchen Sie „Down to Earth“ kostenlos mit einem im Voraus gebuchten Onlineticket. Die Tickets sind ab dem 5. August um 10 Uhr im Onlineshop der Berliner Festspiele erhältlich.

„Down to Earth“ besuchen Sie mit dem Ticket für alle Ausstellungen des Gropius Bau. Alle im Rahmen von „Down to Earth“ angebotenen Live-Angebote – Aufführungen, Musik, Lectures, Panels, Rituale etc. – sind in diesem Ticket enthalten. Die Live-Angebote verfügen aufgrund der umfassenden Hygienevorkehrungen im Gropius Bau nur über eine begrenzte Platzkapazität; der Zutritt erfolgt jeweils nach Verfügbarkeit.

Down to Earth

Klima Kunst Diskurs unplugged

13. August bis 13. September 2020

„Down to Earth“ ist eine Ausstellung und zugleich ein Expert*innen-, Musik-, Live Art- und Akademieprogramm, das der Frage nachgeht, auf welche Art und Weise die Agenda einer klimapolitischen Wende unser eigenes „Betriebssystem“ tangiert. Wie können wir den Modus, in dem wir arbeiten, uns ernähren, reisen oder Ausstellungen machen, nachhaltig verändern?

Das Sommerprojekt „Down to Earth“ ist sowohl ein Ausstellungsparcours mit Objekten und Installationen im gesamten Erdgeschoss des Gropius Bau und auf dem dahinter gelegenen Südplatz als auch der Ort für ein täglich wechselndes Unplugged-Programm mit Aufführungen, Musik, Vorträgen und spontanen Interventionen sowie mit Expert*innengesprächen und -workshops.

Würde mich freuen, möglichst viele von Euch dort zu sehen – werde selber ab 11 Uhr dort vor Ort sein 🙂 Und vermutlich dann an meinem Lakunabi-T-Shirt erkennbar sein…;-)- für diejenigen unter Euch, die mich noch nicht persönlich kennen… 🙂

lg + bleibt gesund,

Carla (aka LaKunaBi 😉