Endspurt beim Reuse-Popup-Store & spannende Veranstaltungen im CRCLR

Auf die Schnelle, weil selber auf dem Sprung dorthin:

„Attention, please für unsere heutigen Vorträge und Diskussionsrunden: Heute sprechen Yeşil Çember – Çevre, doğa ve sağlıklı bir yaşam için elele und RESTLOS GLÜCKLICH über die verschiedenen Ebenen des nachhaltiges Konsums: Second Hand, Sale-Kultur und die Wertschätzung von Lebensmitteln. 🍎🍞

Vorher gibt es eine Diskussionsrunde mit lokalen Umweltinitiativen, die sich über ein nachhaltiges Neukölln auseinandersetzen. Das solltet ihr nicht verpassen! 😄“

Details zum Programm heute (15.12.) und morgen

zum Veranstaltungsort: https://crclr.org/de

Rollbergstr. 26 (nicht unten an der Rollbergstraße, sondern oben auf dem „Plateau“ schräg gegenüber dem großen ehemaligen Brauereigebäude!)
12053 Berlin

Details zum Projekt

LaKunaBi in Aktion 🙂 bei einem Workshop dort letztes Wochenende https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fbisesmirvomleibefaellt%2Fposts%2F2091499290912373&width=500“ target=“_blank“ rel=“noopener“>Ein Rüssel für eine Kamera… mit der tollen Unterstützung u.a. von Elisabeth von „Bis es mir vom Leibe fällt“

Diesen auch herzlichen Glückwunsch zum https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fbisesmirvomleibefaellt%2Fposts%2F2097031710359131&width=500“ target=“_blank“ rel=“noopener“>gestrigen 1. Preis beim Ideenwettbewerb zur Wiederverwendung von Gebrauchtwaren

Der Popup-Store bietet übrigens auch noch mal die Chance, u.a. schöne Dinge für Weihnachten günstig zu erstehen – und damit gleichzeitig Reuse-Initiativen zu unterstützen 🙂
Habe selber dort gestern ZUDEM drei schicke Hosen erstanden, nachdem meine alten mir dummerweise nicht mehr so recht passten – und das schon vor Weihnachten…;-(

heute und morgen noch mal von 12 – 20 Uhr – würde mich freuen, Euch dort zu treffen 🙂

Wünsche Euch eine geruhsame Vorweihnachtszeit,

lg, Carla

 

Werbeanzeigen